Wer kommt da eigentlich zu mir?


Christoph Seidel

 

Mehr als 20 Jahre schon im Schornsteinfegerhandwerk tätig. Seit 2012 als bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger, auf den Kehrbezirk Rottweil Nr.4 bestellt. Kreisobmann der Rottweiler Schornsteinfeger. Seit 2003 Gebäudeenergieberater im Handwerk (Bafa gelistet). Im Jahr 2006 erfolgreich die Ausbildung zum Betriebswirt (GA) abgelegt. Viele Jahre schon in der Feuerwehr Oberndorf sei es als Gruppenführer, Atemschutzträger oder auch als Maschinist. Seit dem Jahr 2022 als Stadtrat im Gemeinderat der Stadt Oberndorf. Zur fünften Jahrzeit Dirgent der Schantlekapelle Oberndorf und natürlich Vater zweier toller Kinder. 


Rainer Mei

Seit dem Jahr 2022 verstärkt Schornsteinfegermeister Rainer Mei unser Team. Er hat seine Ausbildung zum Schornsteinfeger 1986 begonnen und bringt daher sehr viel Erfahrung mit, die wir sehr schätzen. Rainer hat viele Jahre den Kehrbezirk um Oberndorf mit bearbeitet, der leider nicht mehr besetzt werden konnte. In seiner Freizeit schnallt er sich gerne die Ski an und im Sommer macht er gerne Ausfahrten mit seinem Motorrad. 



Johannes Brehm

 

Im September 2019 hat Johannes bei uns seine Ausbildung zum Schornsteinfeger begonnen. Nach mehreren Praktika und Ferienjobs hat er sich dazu entschlossen unser schönes Handwerk zu lernen. Der aktive Umweltschutz und auch die Technik im Heizungsbereich haben ihn neugierig gemacht. Nach seiner bestanden Gesellenprüfung habe ich ihn selbstverständlich übernommen. im Sommer 2024 wird er auf die Meisterschule nach Ulm gehen.  In der Freizeit ist Johannes bei der Feuerwehr Oberndorf und spielt bei der Stadtkapelle Oberndorf.


Sandra Seidel

 

Als Bürofachkraft und Ehefrau ist sie schon viele Jahre in meinem Betrieb nicht nur angestellt, sondern auch mit ihm verheiratet. Als erste Ansprechpartnerin am Telefon regelt sie Terminanfragen und Kundenrückmeldungen. Die Buchhaltung und die Mängelverwaltung fallen ebenfalls in ihr Aufgabegebiet. Als gute Seele unseres Betriebs hält sie uns den Rücken frei und sorgt für eine ausgeglichene Stimmung im Alltag.